Sachbearbeiter (m/w) Mahnung und Vollstreckung

Stadt Friedrichshafen

Friedrichshafen

Behörden

Friedrichshafen

Sachbearbeiter (m/w) Mahnung und Vollstreckung Stadt Friedrichshafen Friedrichshafen Zwangsweise Einziehung von Forderungen im Rahmen eines modernen Forderungsmanagements unter Berücksichtigung der berechtigten Belange der Schuldner; Festsetzung von Nebenforderungen; Bearbeitung von Stundungs- und Erlassanträgen.

Sucht Sie Eine Dynamische Mit Vielen Möglichkeiten - Ist Das Wirtschaftliche Zentrum Einer Attraktiven Region Direkt Am Bodensee Mehr Als 1200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unserer Verwaltung Sorgen Täglich Für Die Lebensqualität Von Rund 60000 Einwohnern Unterstützen Sie Uns Dabei Wir Haben Bei Der - Und Stiftungspflege (kämmerei) Folgende Stelle Zu Besetzen: Sachbearbeiter/in Mahnung Und Vollstreckung Zu Den Vielschichtigen Aufgaben Der Kasse Gehören Die Abwicklung Des Baren Und Unbaren Zahlungsverkehrs Und Die Liquiditätssicherung Des Weiteren Ist Die Kasse Für Die Gesamte Buchhaltung Einschließlich Der Rechnungsabschlüsse Verantwortlich Außerdem Sorgen Wir Im Rahmen Der Mahnung Und Beitreibung Dafür Dass Die Ausstehenden Forderungen Möglichst Gering Sind Und Die Ansprüche Soweit Als Möglich Realisiert Werden Ihre Aufgaben Zwangsweise Einziehung Von Forderungen Im Rahmen Eines Modernen Forderungsmanagements Unter Berücksichtigung Der Berechtigten Belange Der Schuldner Festsetzung Von Nebenforderungen Bearbeitung Von Stundungs- Und Erlassanträgen Verfahrens- Und Anwendungsbetreuung Der Vollstreckungssoftware Vollkomm Stellvertretende Leitung Des Sachgebiets Mahnung Und Vollstreckung Eine Anpassung Des Aufgabengebietes Behalten Wir Uns Vor Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Rechts- Oder Bankfachwirte Grundkenntnisse Des Vollstreckungsrechts Verhandlungsgeschick Kooperationsbereitschaft Erfahrung Im Konfliktmanagement Selbstständigkeit Entscheidungsfähigkeit Und Flexibilität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit Gute Edv-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine Unbefristete Beschäftigung In Vollzeit Bezahlung Bis Entgeltgruppe 9 A Tvöd Fahrtkostenzuschüsse Für Den öpnv Persönliche Und Fachliche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Ein Attraktives Gesundheitsmanagement Ferienbetreuung Für Kinder Interesse Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Bis 05072017 Auf Dem Bewerberportal Der Großen Kreis Unter Wwwstellende Einreichen Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Treutel Vom Haupt- Und Personalamt Unter Der Telefonnummer 07541/203-1128 Gerne Zur Verfügung Verwaltungsfachangestellter Rechtsfachwirt Bankfachwirt Mahnwesen Vollstreckungswesen Bürokaufmann Bürokauffrau Forderungsmanagement Debitorenbuchhaltung Verwaltungsfachangestellter Rechtsfachwirt Bankfachwirt Mahnwesen Vollstreckungswesen Bürokaufmann Bürokauffrau Forderungsmanagement Debitorenbuchhaltung Sachbearbeiter (m/w) Mahnung Und Vollstreckung Zwangsweise Einziehung Von Forderungen Im Rahmen Eines Modernen Forderungsmanagements Unter Berücksichtigung Der Berechtigten Belange Der Schuldner Festsetzung Von Nebenforderungen Bearbeitung Von Stundungs- Und Erlassanträgen Friedrichshafen Verwaltungsfachangestellter Rechtsfachwirt Bankfachwirt Mahnwesen Vollstreckungswesen Bürokaufmann Bürokauffrau Forderungsmanagement Debitorenbuchhaltung

Fachkraft für Veranstaltungstechnik
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Betreuung Sammelunterkünfte
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Gemeindevollzugsbedienstete oder Gemeindevollzugsbediensteter (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)

Mechatroniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Anger)

Personalreferent m/w/d
   HW-Elektrotechnik GmbH (Emmelshausen)

Gefahrgutkraftfahrer/in (m/w/d)
   fht Flüssiggas Handel und Transport GmbH (Hamburg)